Monika Heuser-Laun

 

Monika Heuser-Laun berät, coacht und trainiert seit über 20 Jahren Unternehmen in der Positionierung und im Change Management. Sie war in verschiedenen leitenden Positionen im Marketing, HR und in der Kommunikation tätig.

„Das Geheimnis erfolgreicher Menschen ist, an den eigenen Erfolg festzuhalten und sein Ziel engagiert zu verfolgen. Diese Menschen glauben an sich und konzentrieren sich nicht auf Probleme, sondern auf Chancen und Lösungen.

Jochen Laun

Dipl.-Wirtsch.-Ing.

Jochen Laun berät seit mehreren Jahren Unternehmen von kleinen Unternehmen bis hin zu Konzernen in Marketingtechnologien und digitalem Marketing. Davor war er in verschiedenen Positionen als Leiter Marketing & Produktmanagement tätig.

„Die Möglichkeiten, die uns die Digitalisierung bietet, sind enorm und inzwischen nicht mehr nur den großen Konzernen vorbehalten. Allein die Technik reicht aber nicht. Der Kund muss auf allen Ebenen abgeholt werden.”